Diese Dokumente benötigen wir von Ihnen für die Kfz-Abmeldung
Damit wir Ihr Fahrzeug zuverlässig abmelden können, bitten wir Sie, uns die hierfür geforderten Dokumente zur Verfügung zu stellen. Wir benötigen die Kfz-Zulassungsbescheinigung Teil I, die auch unter der Bezeichnung Kfz-Schein bekannt ist. Des Weiteren sind die Kennzeichen Ihres Fahrzeugs bei der Kfz-Abmeldung vorzuhalten, damit diese entstempelt werden können.
Ihr Kfz-Schein ist verlorengegangen? Ihr Fahrzeug können wir dennoch abmelden. In diesem Fall benötigen wir die Kfz-Zulassungsbescheinigung Teil II, die Kennzeichen sowie eine eidesstattliche Erklärung. Sofern es zu einem Verlust Ihrer Kfz-Kennzeichen gekommen ist, sind die Kfz-Zulassungsbescheinigung Teil I und II sowie eine Diebstahlanzeige bzw. eine Verlusterklärung bei der Polizei erforderlich.
Ihre Vorteile bei einer Kfz-Abmeldung durch den Profi
Mit der Inanspruchnahme unseres Kfz-Abmeldungsservices sparen Sie sich eine Menge Zeit, um die behördlichen Formalitäten vollständig abzuwickeln. Darüber hinaus stellen wir sicher, einmalig von Ihnen alle erforderlichen Unterlagen zu erhalten, sodass Sie aufgrund vollständiger Unterlagen nicht erneut Zeit für die Suche aufwenden müssen. Nachdem wir Ihr Fahrzeug bei der Zulassungsstelle verlässlich für Sie abgemeldet haben, wird diese Abmeldung Ihrem Versicherer und dem Hauptzollamt direkt gemeldet.
Sofern die Kfz-Abmeldung mit einer Neuanmeldung verbunden werden soll, erledigen wir dies für Sie ebenfalls zuverlässig. Vor allem bei der Neuzulassung für Firmen, die auf eine Kfz-Abmeldung folgt, gibt es im Hinblick auf den Ort der Kfz-Zulassung einige Details zu beachten. Als Profis wissen wir um diese Anforderungen. Legen Sie die Kfz-Abmeldung in unsere Hände!